![]() |
Wo Zierleisten Set für 3-Türer hi, das Netzt ist voll von Angeboten für den 5-Türer, ich Suche allerdings ein Zierleisten-Set für den 3-Türer... und werde nicht fündig::frage:: Kann vll. jmd. weiterhelfen? Liegt der Fehler in meiner Suche? Grüße Hannes |
Zitat:
|
Das wäre erstmal egal! |
du meinst doch sowas oder https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...94705-223-7819 das ist keine Empfehlung zum kauf wollte nur wissen ob das das richtige ist |
|
Die Sets werden tatsächlich nur für 5 türige angeboten für 3 türer bekommt man die nur einzeln für ca. 20€ das stück oder gebrauchte im set ::frage:: |
Zitat:
... versteh ich echt nicht; werde mal einige anschreiben. |
Na ja, wenn man jung ist und was auf sich hält, fährt man natürlich keinen 5-türer. Leider sind es diese Coolen, die - sei es aufgrund mangelnder Fahrpraxis, oder testosterongetriebenem Selbstbewusstsein - öfters mal neue Zierleisten brauchen. Desshalb sind die Leisten für den 3-türer so schwer zu kriegen... |
Zitat:
auch an Vento und Variant passen, während die für 3-türer lediglich nur noch fürs Cabrio passen. Und weil Die portokosten Für die 3-türigen wegen der langen Türleisten höher liegen Soweit meine Vermutung |
Hbe jetzt mal zwei; drei Shops angeschrieben, kann wirklich keiner Anbieten::frage:: |
Sucht du nur neue oder helfen dir gebrauchte? |
Zitat:
Nanana da fühl ich mich angesprochen :D Mein GTi ist mein erstes Auto, jedoch 5 Türer und auch ich hab ne Seitenleiste verloren... auf der Autobahn...weil ein Faustgroßes Rostloch in der Tür aufgeplatzt ist...wo die leiste reingeklipst ist. :'D 140€ wollte der Verkäufer für ein gebrauchtes Set...da schluckt man.. |
Sorry Redvr6, garnicht gelesen-> Zitat:
Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |