![]() |
Fahrwerk gesucht! Golf 3 Limousine 1,8l 75ps Suche schnell das beste sportfahrwerk für mein golf da meins kaputt ist sollte so billig wie möglich sein da ich Azubi bin...! Mit freundlichen Grüßen |
TA-TECHNIX PREMIUM GEWINDEFAHRWERK + 4x DOMLAGER FÜR VW GOLF 2 / GOLF 3 / VENTO | eBay Ziemlich beste Preis/Leistung im Niedrigsegment. Nur die vorderen Anschlagpuffer müssen gekürzt werden. |
"Beste" und "Billig" - das schließt sich aus. ;) Heutzutage meint man zwar, man würde das beste für kein Geld bekommen, das entspricht aber leider nicht der Wahrheit. Franz-Werner hat recht - für das wenige Geld bekommt man wohl nichts haltbareres. Die Fahreigenschaften sind halt "geht so". |
Ta Technix sportfahrwerk gibt es für 170€ bei ebay Aber ist halt einfach nur Hart und bietet keinen Fahrkomfort (habe es selbst gerade verbaut. Kommt aber nächste Woche raus |
Zitat:
|
Oder für knapp 400.-€ ein AP oder 500.-€ Vogtland Gewinde! |
Naja, von den Gewindefahrwerken hab ich keine Ahnung, aber die beiden Sportfahrwerk die ich in meinem Polo und Golf von Ta Technix drinnen hatte sind auf jeden Fall qualitativ gar nicht Mal so verkehrt. Im Polo ~80tkm 40/40 Tieferlegung und hat beim Fahren und TÜV immer noch keine Probleme gemacht. Im Golf 60/40 ~20tkm immer noch keine Probleme. Und zumindest die Sportfahrwerke sind auch nicht total knüppelhart. |
Einbau und Tüv kosten auch Geld solltest du bedenken. Bei Gewinde habe ich gute Erfahrungen mit Hiltrac gemacht. Guten Forenpreis bekommst bei mir. Auch normales Fahrwerk mit Tieferlegung kannst du bei mir bekommen einfach per Nachricht direkt bei mir melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |