![]() |
Schiebedach sitzt nach Ausbau zu tief? Hi, habe vor ein paar Tagen mein Schiebedach kurz ausgebaut gehabt. Vorher war alles dicht und jetzt ist es das auch noch(in der Waschanlage getestet). Allerdings habe ich diese Schiebeeinlage die praktisch den Dachhimmel an dem Glasdach ersetzt noch nicht wieder mit eingebaut. Jetzt habe ich aber im Moment das Problem, dass das Glasdach von außen tiefer sitzt als der Rest des Daches drumherum. Von innen kann ich es auch ein paar Millimeter hochdrücken und habe dabei ein merkliches Spiel von geschätzt ~1-3mm. Die Schrauben der "Schiebedacheinheit" waren vorher nicht alle wirklich fest, ich habe sie allerdings ordentlich fest gezogen. Habe die Schrauben zu fest gezogen, ist die fehlende mitteleinlage der Grund oder ist da irgendwas beim Ausbauen kaputt gegangen? |
Das Glas kann man einstellen mit den 4 Schrauben mit dem es an der schiene befestigt ist. Die abgebildeten Befestigungsschrauben sind es http://www.golf3.de/images/imported/2017/02/18.jpg |
Und sowas kann sich durch den Ausbau verstellen? Wenn diese Schrauben hab ich gar nicht angerührt.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |