![]() |
Suche Lautsprecher Golf4 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Einer meiner 2 Lautsprecher im Armaturenbrett hat sich verabschiedet. Nun wollte ich neue kaufen finde aber die gleichen nicht im Internet. Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann/ ob es vergleichbare gibt die ich einbauen kann ohne dass ich etwas umbauen muss. Ich kenne mich mit dem Thema Hifi wirklich nicht aus. Habe den Golf so wie er ist gekauft. In den Türen sind Lautsprecher installiert, sodass ein Komplettwechsel nicht in Frage kommt. Im Anhang findet ihr den kaputten Lautsprecher der ersetzt werden soll. |
Neu wird schwierig... Wenn überhaupt bekommst du ganz neue bei VW. Ich würde auf dem nächsten Schrottplatz mal nach einem guten und passenden Ersatz suchen? |
Die waren in vielen Fahrzeugen der VAG verbaut du bekommst sie neu und gebraucht in der bucht. Zbsp. gebraucht VW T4 Einbau Lautsprecher Armaturenbrett 707035403 bei uns für nur 13,99 Euro und neu VW Golf 3 Vento Caddy Polo 6N Ibiza Lautsprecher Satz original rar selten 4Ω | eBay ich hoffe das hilft dir |
Dankesehr. Habe mir direkt neue bestellt. (y) |
Sind da wirklich im Armaturenbrett solche Lautsprecher drin, wenn unten in der Tür die 165mm-Dinger drin sind? Normal sind dann oben blß solche HT_Dinger drin. |
warum nicht? mein erster g3 hatte auch Breitbänder im amaturenbrett. letztenendes ist es nur ne abstimmungssache in der Frequenzweiche. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Teletubby |
Zum radio Hören reichen sie alle mal okay der bass lässt ein wenig zu wünschen übrig aber dafür scheppern sie nicht wie die Türlautsprecher wenn es mal ein wenig lauter ist :D |
Wenn die unten scheppern liegt das an der Befestigung und Dämmung der Tür. Da richtig was zu machen bringt mehr wie ein Super-Dupper-Alles-gut-Lautsprecher. |
@Wolfi 71 Das weis ich es gibt aber auch Leute die mit OEM zufrieden sind und die dinger im Armaturenbrett sind gar nicht so verkehrt Im variant habe ich zz. auch nur 10cm 2-wege im Armaturenbrett die hören sich ganz passabel an nur auf den ganz Tiefen Bass muss man halt verzichten Allerdings bin ich mit 55 und vielen Presslufthammer Einsätzen nicht mehr richtungsweisend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |