![]() |
Vergünstigte Classic Parts Teile Hallo, beim Suchen nach Teilen auf der Classic Parts webseite, bin ich auf folgende Angebote gekommen, darunter gibt´s auch die Made in Osnabrück Aktion. Da wäre: 1H6 253 609 N - Endschalldämpfer - 236,22€ war letzter VW - Preis - nun bei CP nur 59,00€. Es handelt sich hierbeit um Langzeitausführung. Passt bei: AAM,ABD,ABU,AEX,AEE,1Y. 1H0 253 209 H - Mittelschalldämpfer - 178,60€ war letzter VW-Preis - nun bei CP: 50,96€ - Passt bei:ABD,AAM(Einschränkung!),ABU,AEX,AEE, AEA. Die Kotflügeln sind wieder teuer geworden. Freundliche Grüße winner |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich habe meinen Beitrag korrigiert. |
Die 90PS Motoren haben eine Abgasanlage mit größerem Durchmesser. Deswegen kann das nicht an beiden passen. |
Wäre hier jemand bereit anhand der Fahrgestellnummer zu prüfen ob der Endschalldämpfer auch unter meinen Golf passt ? Gruß Flori |
Wenn du den ABU Motor, wie du in deiner Info schreibst, hast, dann sollte er passen. Ich habe mir einen solchen bestellt, bei mir ist auch ein ABU Motor. Angabe ohne Gewähr. |
Vergünstigte Classic Parts Teile Hallo! Bei Volkswagen Classic Parts ist eine neue Aktion im Laufe: Ein Rabatt von -10% erhaltet man an die Rechnung. Nicht rabattfähige Ersatzteile sind gekennzeichnet. Unter der Eingabe von "SPARNEVAL" erhaltet man die 10% Rabatt. Diese Aktion läuft bis 27. Februar bis 24.00h Und weiterhin entfallen die Versandkosten für die Versandart "Paket" ab EUR 70,- bestellwert (mit MwSt.). Freundliche Grüße winner |
Und der Mittelschalldämpfer passt sicher beim AEX? Weiß das jemand? Sonst bestell ich den nämlich jetzt..... auf der Classic Parts Seite steht immer viel, wenn der Tag lang ist -.-" |
Ja der sollte passen bei den 1,4 liegt der hinter dem kat im Mitteltunnel deshalb die runde schmale form, die Motoren die oben nicht aufgeführt sind haben einen flachen eckigen der vor der Hinterachse liegt. Wie das beim 16v oder VR ist weiß ich das auch nicht, aber 1,4er hatte ich selber schon 2 |
Korrekt, die kleinen 1,4er und 1,6er (AEE zb) haben nur den kleinen, runden Vorschalldämpfer und einen Endschalldämpfer. Die Motoren darüber haben die dicken "bratpfannen", (die großen mittelschalldämpfer) und den endschalldämpfer. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Vergünstigte Classic Parts Teile Meiner Erinnerung nach ist der "Index" der Teilenummer des Vorschalldämpfers anders. Und dass heißt andere Ausführung. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |