![]() |
Fiat Stilo Felgen am Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo an die Gemeinde Ich habe mir vor 2 Monaten einen Golf 3 gekauft und möchte jetzt andere Felgen fürs Frühjahr. Hat jemand Erfahrungen mit Fiat Stilo Felgen oder sogar ein Gutachten? Felgenmaße 7J X17 ET41 Lochkreis 4 x 98 |
Dir ist aber bewusst das der Golf 3 4x100 oder 5x100 hat ? |
Gibt ja Versatzschrauben oder LK Adapter von 4 x 100 auf 4 x 98 |
Dann schreib mal FIAT an wegen dem Festigkeitsgutachten. Alternativ verkauft gerade einer bei ebay-Kleinanzeigen diese Felgen die er auf seinem Golf 2 hatte. Schreib den doch mal an. |
Jep, Golf 2 in rot oder? Auf die Frage wegen einem Gutachten, gibt der mir keine Antwort! Selbst Schuld, wäre er die Felgen schon längst los geworden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1485354717 sieht ja schon gruselig aus^^ |
Zitat:
Hätte ja sein können das der Thread steller es nicht wusste (1. beitrag) daher meine anmerkung :-) |
Es geht um 2mm die der Kegel ausgleichen soll ;-) Wie gesagt, gibt es ja noch LK Adapter von 4 x 100 auf 4 x 98 Mir geht es aber mehr um die Felge selber http://www.golf3.de/images/imported/2017/01/187.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Musste dir halt ein papier geben lassen, aus dem die genauen daten (radlast etc.) von der felge hervorgehen und das dann mit einzelabnahme beim tüv eintragen lassen. |
Versatzschrauben sind nicht erlaubt und Lochkreisadapter haben min 16mm breite um ausreichend Fläche für die Radbolzen zu bieten. Selbst Serienfelgen haben ja eine KBA Nummer oder ähnliches. Hast du mal Tante google danach befragt? Wenn die Traglast passt, kannst du die Felgen ja per Einzelabnahme eintragen lassen. |
Bin da auch jetzt etwas weiter. Das mit den Stilo Felgen hat sich für mich erledigt. Sie müssen neu Beschichtet werden und das würde mit abbeizten und neu in silber Kunststoff beschichten 130€ pro Felge kosten. Ich habe da Mam 8 7,5x17 ET47 Felgen im Visier, passt das von der Einpresstiefe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |