![]() |
ABF Klopfsensor Problem Moin Ich baue gerade ein Vento um da kommt ein 2L16V rein (ABF) Mein problem ist das im Kabelbaum kein Stecker dran ist für den zweiten Klopfsensor (brauner Stecker) gab es den ABF nur mit einem Klopfsensor? der Motor stammt aus einem Seat ibiza und der Kabelbaum aus einem Seat Toledo. MFG: Sancho |
ABF gab es nur mir zwei Klopfsensoren. Sicher das der Kabelbaum nicht aus dem ADL ist? |
Den Toledo Kabelbaum habe ich selber ausgebaut und der Motor lief auch damit. Hm irgendwie komisch. |
Kann ich irgendwie erkennen ob es ein ADL kabelbaum ist? Dann wurde ich beschissen mit dem Auto. Das würde auch erklären warum die kiste ab 110 gestottert hat wie kein zweiter. |
Ist ein Kurbelwellensensor am Motor dran? Ist der Toledo ein Originaler 16v? |
Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen ob der Toledo ein Orginalen war. |
Ist ein Kurbelwellensensor am Motor dran? Hast du den Stecker für den Kurbelwellensensor gefunden? |
Ja hat er und habe ich auch gefunden. Naja einfach gesagt ich brauche ein neuen Kabelbaum |
Wenn er einen Kurbelwellensensor hat, ist der Kabelbaum Wohl vom ABF. Welchen Klopfsensor Stecker Hast du den bisher gefunden, schwarz oder braun? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |