![]() |
3. Bremsleuchte an andere Heckklappe umbauen Hi zusammen, meine originale Heckklappe mit spoiler und 3. Bremsleuchte ist verbeult von nem Unfall. Könnte jetzt an eine in richtiger Farbe allerdings nur mit spoiler kommen. kann ich die 3. Bremsleuchte dann einfach umbauen oder ist die fest mit der Scheibe verbunden? Besten dank Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk |
Also die Bremsleuchte bekommt man schon ab, allerdings sind die Haltewinkel auf die Scheibe vulkanisiert oder geklebt und dieser schwarze Rahmen auf dem Glas fehlt bei einer Heckscheibe ohne 3. Bremsleuchte auch. |
Also eher nicht zu empfehlen oder machbar? Geklebt bekommt man es bestimmt wieder und der schwarze Rahmen hat ja keine Funktion? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk |
Frag lieber beim Glaser nach, was der für eine Heck Scheibe mit 3. Bremslicht und Spoiler haben will. Dürfte im Endeffekt nerven sparen und eine Kratzer freie Heck Scheibe hat man dann auch. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk |
kannst die Halter wieder ankleben. Man sieht dann halt ohne den schwarzen Rahmen alles durch. Halter,Kabel und Lampenumrisse. Wenns Dich nicht stört. Neue Scheibe geht nicht ohne Lackschaden ab und ist tolale Sch. beim rausschneiden. |
Die Halter für die dritte Bremsleuchte bekommt man normal beim VW Teile Dealer den schwarzen rahmen Könntest du mit einem Glasprimer nach malen sieht dann sicher nicht schlecht aus und du kannst dann die Halter gleich dran kleben. |
Würde auch Primer vorschlagen oder auf die Leuchte verzichten |
Naja, habt Ihr schon mal Primer auf Glas ohne Schwärzung aufgetragen? Das sieht aus wie Huf. Mattschwarz. Naja, mir würde es nicht gefallen ,aber das muss jeder selbst wissen. |
Der Primer ist eh nur innen matt und original ist innen auch matt Außen ist der Glanz wegen dem Glas so oder so gegeben. |
also Fazit: - komplette Scheibe wechseln ist scheiße weil es Lackschäden gibt - nur Bremsleuchte wechseln ist scheiße weil schlecht demontierbar und schwer wieder in originalem Look hinzubekommen (hat das mal wer gemacht und ggf. Bilder?) hmm :D, was bleibt mir dann, will auf die 3. Bremsleuchte nicht verzichten... |
Eine andere Heckklappe suchen, oder einen möglichen Lackschaden in Kauf nehmen? |
Nachrüstbremsleuchte verbauen... Oder deckende Glasmalfarbe kaufen und versuchen den schwarzen Rahmen von Hand auf die Scheibe zu malen |
Ok, ich werd mal überlegen, danke für dir Infos. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |