![]() |
Us Spoiler an "normale" Heckklappe Hallo zusammen Ich habe einen Golf mit normaler Heckklappe, würde mir aber gerne den Us Spoiler mit Bremslicht montieren. Ich werde Ihn Kleben, das ist kein Problem... Nur, wie mach ich das mit dem Bremslichtkabel? |
Entweder du besorgst dir den Kabelbaum der Faceliftversion oder du ziehst 2 Kabel zur Rückleuchte. |
Hey, das ist nicht das problem :-) Habe kein loch in der scheibe oder in der heckklappe wodurch ich das kabel ziehen könnte... |
Wo kein Loch ist, muss dann halt eins rein ;) |
Zur Not, über die Scheibendichtung. Allerdings muss dass dann sorgfältig wieder abgedichtet werden. |
In die Heckscheibe kann man keine Löcher bohren (lassen), das ist Sicherheitsglas, das platzt in tausend Teile. Entweder Scheibe mit Bohrungen für den Spoiler besorgen oder Loch in die Klappe... |
Ich bitte dabei zu beachten, dass die Gummieinsätze in der Heckscheibe ( Teilenummer 191827976 ) bei VW entfallen ist. Auf dem Bild ( http://golf.yawns.de/wp-content/uplo...2/09/00012.jpg ) die oberste der 3 Reihen. |
Zitat:
|
Es gibt da eine eigene Mexico Heckscheibe mit 4 Löchern noch bestell bar bei VW Classic Parts Teilenummer. 1H6 845 051 R kostet schlappe 299€ Alle angaben ohne gewähr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |