![]() |
Variant - Reling ab Hi, ich würd gern meine dach reling abmontieren is ja auch kein problem, bis auf die ollen löcher, es gibt zwar die gummileisten von vw auch ohne löcher vom variant ohne reling aber die wollen nur für die ollen gummis 250€, hat jmd ne nette andere lösung gefunden die löcher verschwinden zu lassen? danke schon mal im voraus |
hallo ja ich hab bei mir auch die reling weg gemacht. Hab einfach normale schraueben in die löcher gemacht und dichtungen dazwischen gepackt. Die fehlenden Stücken in der gummileiste hab ich einfach mit schonen anderem gummi beklebt, z.B. alter Fahrrad oder Moped schlauch. Sieht echt gut aus ich war selber von meinem Ergebniss überrascht |
Also falls jemand der "Relingentferner" eine verchromte oder polierte Reling abzugeben hätte... ich würde da mal Interesse anmelden. :) |
Ja also ich hab ne polierte aber die will ich behalten vllt will ich ja doch mal irgendwann Fahrräder aufs dach stellen :D |
polier die selber, hab ich auch gemacht, is nich schwer, und kostet fast nix |
ganz genau hab meine auch selbst gemacht man muss wenn man beim tuning sparen will auch mal ein wenig geschick zeigen da kann man viele sachen mit machen |
Ich habe bei meinen Motorrädern schon diverse Dinge poliert. Wie das funktioniert und die Ausrüstung dafür, habe ich ja hier aber das ist ja so eine Schweinearbeit und hinterher geht man als Bruder vom Roberto Blanko durch... so ein bisschen "geheilt" bin ich von diesen Aktionen. Aber wenn ich mal gaaaaaanz viel Langeweile habe, kommt das vielleicht mal in Frage. Dafür müsste ich mir aber erst mal eine "Zweitreling" holen, dann hat es keine Eile. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |