![]() |
Sportfahrwerk Problem ta-technix Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mal wieder am verzweifeln ^-^ Wer helfen kann danke ich natürlich sehr :) Unzwar habe ich volgendes Probem. Ich hatte von ein Freund ein Fahrwerk bekommen von ta-technix leidet waren die kennummern nicht mehr erkennbar, ( zu alt ) also habe ich natürlich neue besorgt sogar hinten etwas tiefer ;) Nun hat mein Bekannter versucht die Federn zu wechseln. Die Hinteren passen perfeckt die Vorderen Laut meines Bekannten nicht die Dämpfer sind vorne drinne ( https://www.atp-autoteile.de/product/0/61258/details ) Und das sind die neuen Federn (TA TECHNIX FEDERN 40/40mm für VW GOLF 3 / VENTO alle ohne TDI und VR6 Tieferleg | eBay ) Warum passen die nicht auf die Dämpfer was habe ich übersehen ? U die vorderen federn sehen anders aus als dir auf den Bild die ich habe haben nur 6 Windungen u die alten die noch drauf sind, ist auch breiter als im gutachten steht Ich danke euch für eure Hilfe wenn jemanden was dazu einfällt ^-^ Mit Freundlichen Grüßen u eine Großes Danke Golf 3 1.8 |
Die federn die du gekauft hast, sind für Seriendämpfer... Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |