![]() |
Was kann das für ein Teil sein ? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, habe nochmal die große Frage "was das nun wieder ist" - bzw. sein kann. Zunächst am Unterboden, vorne bei den 'Spurstangen' der abgebilldete ominöse 'Klotz' Ganz im Sinne der christlichen Seefahrt hätte ich zunächst einmal auf die 'Opferanode' getippt der Rost im Umfeld spricht jedochh dagegen. Außerdem würde wohl der 'Metallwert' dann die Gewinnspanne im Hause WV unerträglich 'drosseln'. Massiv ist der aber ! Dann rein elektrisch, am Armaturenbrett in Reih&Glied mit den übrigen Schaltern (Heckscheibenhzg. und den Blindstopfen der Schnittstelle. Das Ding beinhaltet zudem eine dauernd blinkende Diode. Zwei Kabel(enden) konnte ich isoliert auslaufend (freihängend) im Sicherungskasten orten - daraus und den Aufklebern an der Scheibe von wegen 'alarmgesichert' schloß ich dann auf den 'Dongle' ehemals betriebsfähiger Alarmanlage --- kann aber auch alles andere sein. Ich finde auch kein passendes Gegenstück (Stecker) zu der Buchse - würde die sonst als Stromversorgung des Navi nehmen . Bzw. - wenn überflüssig, da dann an die Stelle soon USB-Adapter reinflanschen. Gruß, Ollaf |
Bild 2 zeigt eine typische Nachrüst-Wegfahrsperre. Kannste stilllegen. bild 1 ist ein Tilgergewicht, verhindert unter anderem Resonanzen. |
Hallo. Bild 2 ist eine Art Wegfahrsperre wenn der Chip nicht reingesteckt wird läuft er normalerweise nicht an. Hatte ein Kumpel mal im Corrado, ist ihm ganz schön auf den Wecker gegangen. Hat bei ihm nur rumgemuckt. Bild 1 ist glaub ich ein Tilgergewicht (Metallblock) es soll Vibrationen des Vorderachsträger's vehindern ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |