![]() |
Vergaser Flansch welcher? Mein Vergaserflansch ist komplett abgerissen und liegt nur noch oben drauf. Welcher ist jetzt der richtige für meinen Golf 3 Cabrio 1.8 90 ADZ? Die sehen auf den Bildern unterschiedlich aus, aber die Beschreibung sagt, dass die beide passen? 1.) VERGASERFLANSCH FLANSCH VERGASER VW GOLF 3 1H GOLF 4 1E CABRIO 1.8 | eBay 2.) VERGASERFLANSCH ZENTRALEINSPRITZUNG ZWISCHENFLANSCH DICHTUNG AUDI SEAT VW | eBay Danke! |
Teilenummer ist nach meiner Kenntnis 050129761H. Dein Link Nr.2 wäre demnach passend! ;-) |
Hallo! Zitat:
Ein originales VW-Teil muss es ja nicht sein, aber von namhaften Zulieferern wie Lemförder oder Pierburg sollte es schon sein, wenn man nennenswerte Qualität und Haltbarkeit erwartet. Beim ersten Link kommt bei mir nur die Ebay Startseite. Freundliche Grüße Teletubby |
Und zum anderen ist es ein Zwischenflansch, weil Vergaser hat es beim Golf3 nicht. Icjh würde mal nach Zwischenflansch suchen |
Zitat:
Über Febi Bilstein kann ich zwar nur wenig Gutes sagen, aber der Dichtflansch ist nach fünf Jahren noch wie neu... |
Leider hat besagte Firma zwischenzeitlich den spitzen Bleistift entdeckt... |
Zitat:
Und wenn Lemförder jetzt auch noch den gleichen Weg einschlägt, treten wir finsteren Zeiten entgegen. |
Die haben einen billigeren Lieferanten oder besser Kopierer entdeckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |