![]() |
Scheinwerfer, aber welche Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe mir scheinwerfer ausgesucht und kann mich nicht entscheiden welche was sagt ihr, die schwarzen oder die chrom/silber was sagt ihr dazu mfg |
http://i10.ebayimg.com/03/i/08/3f/a0/e7_2.JPG was hälst de denn von denen?? Hätte ich noch hier für 115€ ink. Versand welche farbe hat dein auto? |
Moin, habe auch die chrom \ silber steht dem Golf richtig gut !!! Die schwarzen habe ich auch schon auf einem Golf gesehen und das gefällt mir überhaupt nicht. Wenn überhaupt schwarz dann die originalen abgedunkelt. Kollege hat die sieht auch gut aus !!! |
@TD inc: Sind die mit blinker?? Wenn ja würde ich die nicht kaufen weil denn musst du die schürze auch umbauen da du die blinker ja schon in den scheinis drinn hast... Mfg Jan |
hi wenn schon fk dann die schwarzen,ist aber geschmackssache. :winke: mfg heilbutt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
ich habe ja jetzt schwarze original Hella schattenscheinwerfer bei mir dran, gefallen mir aber nicht so. @165PS GTI: sind ohne blinker die scheinwerfer |
Zitat:
meine farbe vom golf ist tornadorot |
Also deinem Konzept nach zu urteilen würde ich die schwarzen nehmen. Wobei ich hab LP3G und habe die Chrom FK drinnen und sehen auch gut aus. Also auf rot passt beides. |
i8ch würde die schwarzen nehmen da ist der kontrast zum auto besser |
die schwarzen ;) aber nur weil ich schwarz so geil finde :D |
ich hab das selbe problem will acuh neue haben und hab blau metallic pearleffect lack |
Also ich werde mir die Golf 4 look von Inpro holen die mit Blinker und Angel Eyes |
jo ich mir auch @vw johnny es gibt die fk´s auch mit blauem hintergrund und rot inzischen, vielleicht passt dat zu deinem blau metallick. |
Hat wer einen Link zu den roten? Hab die bisher niergendwo gefunden. Ich hab die Chrom aber die rot würde ich mir mal gern näher ansehen. |
|
Welche würden zu violett metallic mit verlängerter haube passen? |
ich würd die chrom scheinwerfer nehmen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey war auch mal auf der suche nach Neuen Leuchten,da bin ich auch ueber dei roten gestolppert und hatte denn damals n Fake mit den Leuten von meinem Auto gemacht,fidne das sieht eigentlich garnicht schlecht aus ^^ Aber was ich euch noch mal Fragen wollte wisst ihr scheinwerfer für den Golf 3 mit Standlichringen und E-Linse? aber ohne blinker?? MFG HellfireGTI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |