![]() |
Tür wechseln Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo! Bei meinem Jubi hat sich über die Zeit hinter der Zierleiste der Beifahrertür ein großes und 2 kleine Rostlöcher gebildet. Dies habe ich erst gemerkt als die Leiste nach einer Autobahnfahrt fehlte :confused: 3 der Löcher für die Clipse zum befestigen der Leiste sind leider stark zerfressen.. Mein Jubi hat ZV, elektr. Fensterheber... Passt eine normale andere G3 Tür ebenfalls? (5 Türer) Speziell wegen Nokia Soundsystem, Fensterheber, der Zierleiste etc... Könnte ich das 1 zu 1 wechseln? |
Türen sind identisch, aber pass auf beim Scharnier. Ggf. umbauen. Musst halt beide dir hinstellen und dann alles umbauen. Die vordere Tür kannste auch vom Variant nehmen, nur nicht die hintere. Und die Cabrio-Tür passt natürlich auch nicht. Hat dein GTI Seitenairbags? |
Ja, das geht. Du musst aber vermutlich die Tür richten, dabei ist es wichtig, die Tür, wenn sie ohne Scheibe, Fensterheber usw. gerichtet wird, an dem Übergang zur C-Säule etwa 1-1,5mm nach oben übersteht. Zudem: an den Scharnieren ist neuer Lack aufzutragen. |
Also wenn das passt, würde ich eine Tür vom Schrott holen und meine Jubi Ausstattung dort einpflanzen nach dem Lackieren. Nein er hat keine Seitenairbags |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |