![]() |
VW Golf Otmar Alt Nr. 500 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinen Otmar Alt. Es handelt sich hierbei um die Nr. 500 von 1000! Wie man den Bildern entnehmen kann, bin ich dabei die Vorhandenen Rostschäden zu Entfernen. Kotflügel Links wurde schon Getauscht, der Rechte folgt noch. Danach muss noch Lackiert werden. Im Juli habe ich Zahnriemen & Kupplung erneuert. |
Zitat:
Viel Spaß mit dem Auto! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bilder sind jetzt Ersichtlich:D |
Ist, ausser die Plakette, nur leider nicht mehr ganz viel von Übrig... :( Sieht nach Arbeit aus! Diesel oder Benziner? |
Ja das aussendekor fehlt. Hatte der Erstbesitzer wohl Entfernt. Ansonsten ist die Typische Teilleder Innenaussstattung natürlich vorhanden 1,6 74kw AKS Motor |
Leider - gerade das Außendekor macht ja viel her. Aber schön, dass ein 3er mal wieder erhalten wird, statt runterzurocken. |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Mahlzeit, Die letzten Tage mal genutzt, um die Rostschäden zu beseitigen. |
Schön das er noch fährt ich habe so das Gefühl das die Otmar Alt besonders Stark rosten ich denke die meisten sind schon geschlachtet. Bin gerade dabei mein halben Otmar alt zu entrosten, der originale mit der Nr. 0186 muss noch bis august warten. Jupp da hast du ja auch ordentlich was zu spachteln hab gerade gesehen das dein Golf emblem Silber ist das sollte eigentlich rot sein http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1497609345.jpg |
Ja, das hat der erstbesitzer auch ausgetauscht. Bin schon länger auf der suche nach einem Roten Schriftzug. Spachteln muss ich nicht viel. Radlauf hinten links nur. Das auf den Bildern ist ja schon gefüllert! :-) |
VW Golf Otmar Alt*706/1000*Top Zustand* Da steht was von Aufkleber nachproduziert. Dann müsste es ja möglich sein, den auch außen auf Otmar Alt Optik zu bringen. |
Hast du das hier schon mal gesehen ;) VW Golf 3 Otmar Alt | eBay |
Ha, Ja das ist meiner. Das war die ebay Auktion, bevor ich den gekauft habe. |
Habe ich mir gedacht stand auch da Mindestpreis nicht erreicht ;) Auf alle fälle schön das du ihn wieder herrichtest, bei meinen stehen auf alle fälle Schweißarbeiten an wieviel weiß ich noch nicht ZZ. hat aber mein Joker (Otmar alt) Vorrang Zitat:
Die sitze fetzen irgendwie aber das bunte zeug auf der schwarzen Karosserie gefällt mir nicht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |