![]() |
PU Lager Ich habe nur mal ne kurze Frage gibt es die eigentlicht auch mit abe? oder nur mit Gutachten oder gar nix? MfG Dennis |
gibts nur mit gar nichts, merkt aber keine Sau, falls du allerdings Motor Pu Lager hast, wird der Tüv das merken. Alle anderen nicht. Grüße |
Die von bonrath hatten mal nen Gutachten... dachte nur weil die einfacher zu verbauen sind Welcher Hersteller wohl diese hier sind:http://www.hansen-motorsport.de/hms/index.php?id=48 Ich zitiere :D : Die PU Buchsen haben kein TÜV Gutachten! Dieses wird nach Auskunft von TÜV und DEKRA nicht benötigt, da dies ein einfaches Ersatzteil zum Serienteil ist und die technischen Eigenschaften nicht grundsätzlich verändert werden. Materialgutachten bzw. Qualitätssicherungsgutachten des Herstellers sind vorhanden. Uns liegt eine Bestätigung des TÜV vor, dass PU-Buchsen zulässg und nicht eintragungspflichtig sind! |
Ja Bonrath hat nen Gutachten, Gutachten-Nr.: FZTP98/23586/A/17, nur die Lager werden scheinbar nirgends mehr angeboten. Eine generelle Freigabe kenn ich nicht, das es von zahlreichen Prüfern toleriert wird schon. |
Ich habe Rote PU Lager in meinen Querlenkern und ganzer VA und HA. Wird kein Gutachten benötigt, ist auch nicht Eintragungs relevant. Wurde ohne Beanstandung hingenommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |