![]() |
D0Mi - Golf 3 8V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hey, ich wollte mal mich und meinen Golf vorstellen :winke: Zuerst zu mir: Ich bin der Dominik bin 20 Jahre alt, und komme aus Niederösterreich. Meinen Golf kaufte ich voriges Jahr in Kärten. Jetzt zum Golf :angel: Allgemeines: > Golf 3 2l 8V > BJ 09/1994 > ca. 175k km Umbauten: > Neu lackiert > 18" Allesio Felgen mit 215/35R18 Bereifung > KW Gewindefahrwerk > Radkästen gebördelt > Böser Blick > Kühlergrill ohne Emblem > Blinker und Nebelleuchten gecleant > Seitenblinker gecleant > Heckschürze gecleant > Scheinwerfer von Hella > Heckleuchten von Depo > AP-Car Design NSD6 Endtopf Geplant: > Alle Schalter auf Rot (Fensterheben fehlen noch, aber im moment leider keine Zeit) > Tacho (Plasma Scheiben u. rote Beleuchtung) > 16V Umbau > Rote Jubi Gurte Zum 16V Umbau, wenn dass jemand von euch schon gemacht hatt, wäre ich für Tipps sehr dankbar :cool: Weitere Fotos folgen bestimmt :) |
Gefällt mir echt gut bis auf die gecleanten Stoßstangen aber das ist wie immer Geschmacksache! |
Sehr schöner Golf, hinten könnte er noch etwas runter. Die Rückleuchten würde ich eigentlich kritisieren, aber mit den klaren Frontscheinwerfern passt das. |
Danke :angel: Was kritisierst du an den Heckleuchten, mir gefallen die eigentlich :) Bisschen tiefer ist er schon, muss mal aktuelle Bilder machen. |
Steht doch gut da :-) Das sind allerdings In.Pro Scheinwerfer ;-) |
Ja stimmt das sind die In Pro hab Hella im Kombi :) |
Schönes Auto! Hab ich noch gar nie fahren gesehen. |
Danke :) Das ich hier jemanden aus der Umgebung kennenlerne hätte ich auch nicht gedacht :cool2: Was darf ein neu aufgebauter 16V ABF Motor mit den ganzen umbauteilen ca. kosten? |
Schönes Fahrzeug :) Nur mit dem bösen Blick werde ich nicht warm -.- |
Ja der böse Blick :angel: bin eh am überlegen ob ich wieder eine ohne bösen Blick besorgen soll, weil das Material von der Verlängerung so dünn ist und der Lack risse bekommt und sowiso neu Lackiert gehört... :o :schimpf: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab heute in meiner Umgebung billig ein originale Motorhaube Carbon foliert gekauft. Fürs erste lass ich sie so, wenns mir nicht mehr gefallt wird sie lackiert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |