![]() |
Kraftstoffpumpe Relais keine Ansteuerung Hallo Leidet spring einer meiner Golfs nicht an. Problem ist die Ansteuerung von Kraftstoffpumpenrelais. Da muss irgendwo ein wackel sein, da der Fehler nicht immer auftritt. Wenn man das Relais Brückt läuft die Pumpe (und folglich das Auto) Leider kann ich nirgendwo einen Schaltplan finden wo ersichtlich ist welche Leitung für den Steuerstrom des Relais zuständig ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen MfG Stefan |
Mit Sicherheit ist die Lötstellen im kp Relais hin. Wäre ein Standard Problem, welches auch über die Suche hätte gefunden werden können. Ein neues liegt bei VW bei knapp 20 Euro, denke ich |
Offenbar habe ich mich unklar ausgedrückt. Das Relais ist in Ordnung. Hatte auch schon ein anderes ausprobiert. Mir geht es nur um einen Schaltplan oder kabelfarbe oder Steckplatz von der ansteuerung. Das Problem an sich habe ich ja ausgemacht, nur leider ist die Suche auf der Rückseite des sicherungskasten ohne Anhaltspunkt recht sinnlos. |
Also wenn ich das richtig verstehe ist der wackeler im Steckplatz vom Relais zu suchen Da würde ich auf eine andere ZE zurück greifen die gibt es gebraucht für schmales |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |