![]() |
Hitzeschutzbleche Gibt es diese Hitzeschutschleche die überall am Unterboden über dem Auspuff verteilt sind noch irgendwo neu zu kaufen? MfG Dennis |
Hast es mal bei VW probiert? |
Wenn sie bei VW entfallen sind, so kann man es bei Classic-Parts versuchen. --> Verfügbarkeitsabfrage Vorderer Teil, im Mitteltunnel: 1H0804275B, entfallen seit 01.06.2012 Hinterer Teil, im Mitteltunnel: 1H0803313D - lieferbar Mittelschalldämpfer: 1H0803308B - lieferbar Endschalldämpfer: 1H0803310B - lieferbar UVP kannst du www.nininet.de entnehmen. Und bind dich fest - die Teile werden bestimmt nicht günstig sein... |
uiuiui man gut das ich gesessen habe.... aber ne andere möglichkeit gibt es ja nicht wenn die nicht mehr wirklich halten! |
Alublech (Altes Kennzeichen) nehmen, Loch bohren, etwas größer schneiden und das über die weggegammelten Befestigungsstellen legen. Quasi eine große Unterlagsscheibe aus dem Alublech fertigen und das unter die Klemmscheibe legen. |
Zitat:
Die Bleche bekommt man doch immer irgendwie zum halten. Wie gesagt wurde, altes KZ nehmen oder andere Variante, Blechdosen zerschneiden. Kannst eigentlich alles nehmen. Ich hab damals Kronkorken genommen... Oder du faehrst zum Schrottplatz und besorgst dir da welche. |
Das war auf den Preis von den Dingern bezogen.... ich wage zu bezweifeln das die aufm Schrott besser aussen. Es hat mich halt auch nur mal interessiert ob es die dinger noch neu gibt,... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |