![]() |
auto geht nich mehr an hey jungs.hab mal wieder ein prob mit meinem gti. hat am wochenende angefangen der spass das er nich mehr so richtig an geht.muss irgendwas mit der zündung sein.wenn ich ihn anschiebe geht er und fährt auch ne weile bloss dann geht er auf ein mal aus ohne jegliche vorwarnung oder sonstiges.wenn ich ihn per schlüssel anmachen will bleibt er an solange ich den schlüssel auf start lasse sobald ich ihn loslasse (und er auf zündung an geht) geht das auto sofort aus!!! was kann das sein ich weiss bald nichmhr was an meinem auto noch alles kaputt gehn kann. kann es daran liegen das ich die kerzen noch nich gewechselt hab oder an ner evtl kaputten lambdasonde? oder was kann dis sein??? bitte helft mir möglichst genau!!! danke |
check mal den Zündanlassschalter |
und wo find ich den bzw wie sieht der aus?bin nich sooo der kenner ... |
Der Zündkontaktschalter sitzt hinter deinem Zündschloss !!! Der Zündkontaktschalter ist aus Plastik und schwarz !!! |
und mehr kann da nich kaputt sein? was ich noch vergerssen hab wenn ich ihn das erste ma starten will gehts ja soweit bloss das er halt nich an bleibt...bei allen weiteren versuchen leuchten dann nich ma mehr die warnlampen vom öl und so was sie ja normal tun wenn man zündung an macht...nix der fall alles TOT kotzt mich an...wär cool wenn noch mehr vorschläge kämen...will meine gitti heut nachmittag wida auffe strasse ham ;-) |
Wurde hier schon richtig gesagt: Zündanlassschalter! MfG |
jut danke...auto fährt wida... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |