![]() |
VW Fox Radio Code Das Radio in unserem Fox fragt plötzlich nach dem SAFE Code. Leider scheint der Vorbesitzer das Code Zettelchen behalten/verbummelt/.. zu haben, also kann ich das Radio nicht wieder entsperren. Gibt es hier jemanden, der den Code anhand der Fahrgestellnummer oder so online abfragen kann? Oder bleibt mir nur der Weg zum VW Händler? |
Der schnellste Weg wird der zum Händler sein, immerhin muss mittlerweile ja eine Fahrzeugschein Kopie hinterlegt werden. Vielleicht kannst du es ja mal kurz raus nehmen? Manche Händler haben die Codes damals auf das Gehäuse geschrieben. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich hab leider kein Entriegelungswerkzeug. Ich fahre morgen früh zu VW |
Die Händler können dir den Code bei Anfrage herausgeben. Manche machen es umsonst, andere wollen 20€ dafür. Bei dem ab Werk eingebauten Radio ging es tatsächlich nur über die FIN, ansonsten eben ausbauen. War schon mal bei einem 9N die Geschichte. |
Bei uns geht das nichtmal mit Fahrzeugschein wenn man da mit ausgebautemn Radio hingeht, da hab ich mich schon richtig mit denen gestritten. das gerät muss im auto verbaut sein und dann kann man bei uns damit hinfahren und die suchen den code. |
Hi, bei neueren Fahrzeugen geht es im eingebauten Zustand mit Tester. Bei so alten Frettchen brauchst du die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs und die Gerätenummer die sich auf dem Gehäuse befindet. Und aus Diebstahl Gründen muss eigentlich ein Auftrag geschrieben werden wo alle Daten gespeichert werden. Mfg |
25€ und ein paar Minuten Aufwand bei VW .. jetzt haben wir den Code |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |