![]() |
AUTOHIFI Bestenliste.... Hi! ich bin irgendwie zu doof mir ne Autohifi zu kaufen.... kann mir mal einer die Bestenliste der Compo Syteme 16Cm scannen und reinstellen? Oder mir mal kurz sagen was besser ist, das Focal V1 165 ( heißt das so?) oder das Rainbow... SLC 265 (?) wollt so im Bereich 150 - 200 ein neues kleines Frontsystem haben... Danke Master |
Das Focal steht weiter oben Ich würd das XION165 von Audio System nehmen |
ich kann auch nur das audio system empfehlen! mfg golffreak87 |
Ich würde wenn möglich selber Probehören... Ist ja nicht gesagt dass der Geschmack der Autohifi auch dein Geschmack ist ;) |
dürfte Schwierig werden, einen Händler in deiner Nähe zu finden, der alle 3 Systeme in der Vorführwand hat :-( |
Deshalb hatte ich ja geschrieben wenn möglich ;) Das ist imho das "Risiko" wenn man blind (oder in dem Fall eher taub ;)) etwas kauft, man könnte sich gegen ein Produkt entscheiden, das einem womöglich mehr zugesagt hätte, bzw im Extremfall sich für ein Produkt entscheiden das einem überhaupt nicht zusagt. |
Was heißt hier "besser"? Alle Systeme sind gut, nur entscheidet hier der individuelle Geschmack und das Auto, was im Endeffekt am "besten" von den LS klingen wird (Innenraumakustik, Einbauort, etc.) MfG Lepton |
Naja, ich hatte mal ein Focal ( frag mich jetzt nicht wie das hieß...) und mein Bruder hat ebenso Focal verbaut. bin eigentlich mit der Klangabbildung der Focal system zufrieden gewesen. Antwort 1 reicht eigentlich schon. Gut dann wirds das V1 165... Danke. Edit... : das V2S ist ja noch was lustiger... dann nehm ich lieber das. |
So, habe heut ne Autohifi gefunden.... Alpine SPR-17 LS naja, etwas teuerere geworden... aber okay... |
das v2 hab ich auch drin von focal damit hat man ne menge spass |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |