![]() |
Wie selten oder schwer sind helle Plasteteile und Teppiche ? Moin Jungs, ein Bekannter von mir hat sich neulich nen Vari gekauft, der innen hell ist, also Teppich, Türpappen, Laderaumabdeckung, etc... Nun hätte ich die Möglichkeit, mir das alles auszubauen und gegen schwarz zu tauschen, für umme.... Sollte ich das machen ? Legt man sowas weg ? Ich bin mir noch nich ganz schlüssig, was meint Ihr ?? (mal abgesehen davon ob man es einbaut oder nicht) Grüße vom Sixcro ;) |
Die beigefarbene Stoffausstattung gibt es, na nicht häufig, aber man findet sie noch immer wieder. Seltener im Golf ist da eher die blaue oder das Kiesel der Cabrios. Beigefarbenes Leder ist wirklich selten, das würde ich auf alle Fälle ausbauen. Ich für meinen Teil mag das helle Zeug, leider hat keines meiner Autos das tolle Biber. :( Ist aber schmutzempfindlicherund wenn doch was kaputt geht, z.B. Fensterheberschalter, dann sucht man 'n bisschen länger als für das 08/15 Schwarz. (Gut, man kann die Abdeckung umtauschen). Wenn du Platz hast, was spricht dagegen? Wenn die sonst im guten Zustand ist...? |
also im Vari habe ich das persönlich noch nie gesehen. Ich denke wenn du es für dich selbst behalten willst muss du das wohl entscheiden. Seltener ist ja nicht immer schöner. Hast du da mal Bilder von? Rein aus Interesse |
Also ich finde das Helle im Innenraum ganz schick, vor allem wenn es nur untenrum eine klare Linie bildet, aber es ist natürlich pflegebedürftiger als dunkles, gerade Teppiche/Fußmatten. |
Zitat:
Volkswagen Golf Variant 1.8 Joker als Kombi in Dachau Volkswagen VW Golf III neuer Motor 35000 km als Kombi in Schönbrunn Volkswagen Golf Variant 2.0 Syncro Vollleder Climatronic als Kombi in Neuler-Gaishardt |
Zitat:
Bilder habe ich leider keine zur Hand, aber die Beispiele oben vom GTFahrer sind ja recht gut... Okay, dann werde ich mir das Zeugs nochmal genau ansehen, bezüglich Abnutzung und Dreck, etc..... gab es die CC Sitze eigentlich auch in beige ? (im Cabrio vllt ?) Danke für Eure Meinungen :D |
Zitat:
|
Die grauen Ledersitze des silbernen Synchro sind ein Traum... |
SYNCRO Boooah nicht Synchro! |
Zitat:
Gruß vom Sixcro ;) |
Zitat:
|
Hallo! Ich weiß, dass die hellen Innenausstattungen (Farben "biber" bzw. "kiesel") nicht übermäßig beliebt waren, weil sie nur von wenigen Neuwagenkäufern bestellt wurden. Ich persönlich finde sie nicht schön, und der Pfelgeaufwand ist beträchtlich, weil man Verschmutzungen viel stärker sieht als auf dunkelen Innenausstattungen. Im Neuzustand mögen sie noch ganz nett aussehen; nach längerem Gebrauch finde ich sie nur hässlich. Freundliche Grüße Teletubby |
Sie haben aber bei den derzeitigen Temperaturen einen entscheidenden Vorteil. Sie heizen sich nicht so auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |