![]() |
Ausstattungsfrage Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) moin, ich habe noch Sitze rumliegen und habe keine Ahnung zur welche Ausstattung die gehören. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :) Gruß Matthias |
Das sind die Sportsitze, welche es gegen Aufpreis in diversen Modellen gab. (Ab Facelift). |
Das Muster nennt sich Morsestreifen und die Sitze werden häufig als normale Sportsitze oder GT-Sitze bezeichnet. Sie waren aber bei nahezu jedem Modell als Zubehör auswählbar. |
Hallo! Zitat:
Das Sitzbezugdesign "Morsestreifen" ist viel feiner als das auf den Fotos des Threaderstellers. Siehe Foto: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1468389299.JPG (Das Foto stammt aus dem Internet) Das Design "Morsestreifen" gab es nur in der Grundausstattung des Golf 3 und auf CL-Sitzen, nicht aber auf Sportsitzen. Das VW-Ausstattungskürzel dafür ist "RB". Es gab es nicht nur mit der Grundfarbe schwarz, sondern auch in biber = hellbraun/grau. Das Ausstattungskürzel ist dann "RC". Freundliche Grüße Teletubby |
Dieses Muster auf dem Bild des TE müsste sich "Cockpit" nennen, Code AN. Habe das auch in meinem '97er Vento GL mit Sportsitzen drin. Die GT-Versionen hatten ein anderes Muster. |
moin, danke für die schnellen Antworten, jetzt hab ich aber noch eine Frage. Wie viel sind die Wert? Gruß Matthias |
Wenn du Gluck hast 50€ |
Schau doch einfach unter Beendete Angebote bei ebay nach ... für wie viel gingen die so im Schnitt weg. |
Schade dachte die wären mehr Wert weil ich das Stoffmuster im internet nie gefunden habe. Trozdem danke :) |
Hab im Vento nachgeschaut, ja haben den Code "AN". Gute Sportsitzausstattungen hatten damals schon so ihre 100€ gebracht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |