![]() |
el. FH spinnen manchmal Motor aus, dann sollten die el. FH noch eine zeit lang ohne Zündung zu bedienen sein. Versuche ich dass, geht es manchmal, manchmal nicht. Dann fährt z.B. ein Fenster ohne den Schalter zu berühren, rhythmisch immer kleine Stücke nach oben. Auch ändert sich das Verhalten wenn cih die Fahretüre öffen. Ist er richtig dass die ganze "Intelligenz" jeweils bei den Motoren steckt und nur Signale (hoch-runter manuell, hoch-runter über Türschloss usw.) kommen? Danke Euch, Johannes |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Kontroliere mal die Kabeln zwischen Tuer und Karosserie. |
Hallo, ich schreib mal hier weiter... ich hatte zwar angenommen dass ich die fh inzwischen im schlaf tauschen kann aber dem ist leider nicht so. Mein motor ist kaputt, das glas ist ganz oben aber wie bekomm ich die scheibe runter? wenn ich das gestaenge loese bring es mir nichts ich muss die beiden backen runter bekommen? geht das mit gewalt? ich bin ratlos... danke und lg michi Edit: Strommangel kann es meiner Meinung nach nicht sein, habe den eingebauten Motor abgesteckt und am Ersatzmotor angesteckt - der surrt |
Hat niemand eine Idee? :-( |
|
Super, danke! Zum Thema Fensterheber gibt es so viele Beiträge, dass ich das übersehen habe... |
Man kann auch das Gestänge abschrauben und X-förmig verschränken. Dadurch bekommt man genug Spielraum um an den Motor oder die Scheibenaufnahmen zu kommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |