![]() |
Golf 3 GL dusty mauve Hallo, ich wollte hier mal meinen Golf vorstellen. Den habe ich für 700€ bekommen inkl 2 Jahre TÜV . Allerdings musste einiges gemacht werden. ;) Ausstattung: - 75PS 1.6l ABU - 120.000 Km - Lack: dusty mauve (wenn der schön poliert ist finde ich den schon ziemlich geil :D) - Minikat - GL typische Ausstattung ( wer hätte das bei nem Golf 3 GL erwartet ) :D - Original Felgen Orlando mit RainExpert 3 von Uniroyal - JVC Radio mit JVC Frontsystem - ESX Verstärker + Powercap mit ESX Subwoofer ToDo (Geplant): - Lack ausbessern und polieren (Lack kommt heute :) ) - Heckspoiler lackieren - 60/40 Sportfahrwerk alternativ Gewindefahrwerk - Schwarze Blinker - Nebelscheinwerfer - Andere Felgen - MFA - Lichtwarnsummer - Kühlmittelmangelanzeige - Regensensor - Sitzheizung - Türen richitg dämmen - Elektrische Fensterheber - Kotflügelleisten - Radlager - Kühlerkreislauf reinigen - Voltmeter - Innenraumbeleuchtung - Sportsitze - Kühlergrill ohne Emblem - Vergaserflansch tauschen - Schaltknauf - ... Erledigt: - Grundreinigung - Alle möglichen Abläufe gereinigt - Drosselklappe gereinigt - Neues Kupplungsseil - Zylinderkopfdichtung und Ventildeckeldichtung neu - Lenkrad getauscht - Neue Bremsleitungen - Tacho getauscht (War mit Uhr -> Jetzt mit DZM) - Dachhimmel musste getauscht werden - Neuer Kabelbaum für das Dachfenster - Neue Zündkabel + Neuen Verteiler - Velour Sitze wurden rausgeworfen, dafür vom New Orleans (inkl. Türpappen) - Scheinwerfer abdichtet - GTI Rückleuchten + neue Dichtungen - Scheibenwischer Motor getauscht - ZV repariert - DWA nachgelötet (sicher ist sicher :D) - Neue Schließzylinder ( Die waren schon ausgeleiert, bei einem ist mir das Paddel gebrochen) - ein paar weitere Kleinigkeiten In den nächsten Tagen werde ich auch ein paar Bilder hochladen. Da ich noch nicht so lange dabei bin nehme ich gerne Vorschläge aber auch Kritik entgegen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1465905992.jpg |
Ja, Bilder wären schon nicht schlecht. Bin ich ja mal gespannt;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Jetzt am Wochenende (hoffentlich wird das Wetter gut, sonst muss ich das leider verschieben) sind die Lackierarbeiten geplant. Die Kotflügel haben ein Reperaturblech bekommen. Leider fehlen auf der Beifahrer seite ein paar Milimeter. Leider sind die Anhänge falsch gedreht :( |
Die Pläne klingen nicht schlecht und was du schon gemacht hast ist auch nicht schlecht.😉 Ich würde aber nicht zu einem 60/40 greifen sondern zu einem Gewinde damit bist du flexibler und kommst auch tiefer 😉 Dafür das die Kotflügelkanten mal neu gekommen sind gammeln die aber schon wieder ganz gut Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Das ist zum Glück nur Flugrost und einfach mit einem Lappen zum abputzten :D Die wurden erst vor kurzem gemacht. Ein großer Teil ist auch Matsch. |
Na dann geht's ja :) Aber versiegel die noch schnell ordentlich damit das nicht schlimmer wird ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Jap alles schon hier ;) Bilder gibt es sobald die Kotflügel fertig sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |