![]() |
Beule an Heckklappe Hallo, leider hat mein Vorbesitzer eine schöne Beule in die Heckklappe gefahren. Diese befindet sich neben dem Kennzeichen halter ( ca. 10 cm rechts davon). Hat jemand eine Idee wie ich die rausbekomme ? Danke! Gruß Lonkel |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Die beste lösung ist ein dellendoktor, selber bringt mans nie so hin das man zufrieden ist. Die paar euro wäre es mir wert. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1465895240.jpg Danke für die Antworten ;) Hier mal die Beule. |
da würd ich die finger davon lassen. dellendoc! oder wieder den "D" aufkleber drüberkleben :D |
Zitat:
Ich finde, man könnte es versuchen, weil man da gut von hinten rann kommt. Nur so als Idee. Selber machen ist doch viel interessanter. |
Die Beule ist natürlich genau da, wo der Hohlraum ist :D Ich werde das mal mit einem extra Saugnapf ausprobieren ;) Ein Dellendoc wird es denke ich auch so machen. |
Nur klopft der vorher die spannung aus dem blech. Aber du kannst es auch selbst versuchen,ich weiß nur aus eigener erfahrung das man es sich wesentlich leichter vorstellt |
So wie die Delle aussieht wird das ganz schwierig für den Dellendoc.Die Delle ist genau dort wo eine Abkantung vom Blech ist.Zu 100% wird es dir keiner rausdrücken können so das man danach was sieht.mfg dubsport |
Eventuell ist eine neue Heckklappe das günstigste :D |
Zitat:
ich würde es ausbeulen so gut wie es geht dann schleifen ,spachteln ,glätten und lackieren aber ich denke jeder macht das so wie er mag |
100pro geht diese nicht mehr weg, grossflächig kann sie gedrückt werden aber sie ist genau an der Sicke und diese nachmodellieren wird sehr schwer bis unmöglich. |
Und wenn du den Rand der DELLE (keine Beule :D) heiß machst? Innen ein Holzstück rein legst und es mit Hebelkraft nach außen drückst? Dann sollte das grobe zumindest weg sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |