![]() |
Polo 6n2 Spiegel Hi Leute, hab mal ne Frage. Weiß nicht ob es so ein Thema schon mal gab. Jedenfalls ist ja bekannt, dass man Spiegel vom 6n2 am 3er verbauen kann. Nun gibt es im Zubehör Spiegel für den 6n2. Dass diese qualitativ nicht an das Original rankommen ist mir auch klar. Meine Frage ist jetzt, ob jemand schon mal Zubehör Spiegel verbaut hat und ob ihr mir davon abraten würdet. Wenn ich jetzt gebrauchte Spiegel kaufe, muss ich diese auch lackieren und die Kappen haben meistens schon richtige Macken. Und eine weitere Frage :D Angenommen ich kaufe jetzt originale Spiegel und Kappen aus dem Zubehör. Sind diese dann auch passgenau? Ich danke euch schon mal :) |
ja es gibt auch 2 Anleitungen für N2 und N1 http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-golf-3-a.html http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...n-spiegel.html viele gebrauche müssen nur mit 800-1000 Schleifpapier angeschliffen werden und dann neu mit Klarlack lackiert und anschließend poliert werden |
Ja der Umbau an sich stellt ja kein Problem dar. Aber viele gebrauchte Spiegel haben gerissene Kappen o.ä. Somit wäre ich für gebrauchte Spiegel inklusive neuer Kappen wahrscheinlich teurer als komplett neue aus dem Zubehör. Meine Frage ist ja, wie die qualitativ sind und ob es ein großer Unterschied ist. Und ob man eher davon abrät. Aber danke dir trotzdem Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
also über gerissene kappen konnte ich mich nicht beschweren okay sie sind mal leicht zerkratzt oder der lack ist ein bissel matt aber bei preisen von 5-15€ für einzel und paare ist das zu verkraften. du solltest auch schauen ob der Spiegel selbst nicht an den kanten unterlaufen ist das ist öfters mal der fall |
Also ich hab das günstigste Paar für glaub 40€ gefunden. Zwar noch nicht gekauft, aber unter Beobachtung :D und dort ist die Kappe gerissen. Allerdings sollten die Spiegel elektrisch verstellbar sein, denke das daher der Mehrpreis kommt. Falls man elektrische doch für 5-15€ bekommt, dann bitte ich um Links :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
okay vom 6N2 die sind seltener allerdings deshalb auch teuer und Asymetrisch der linke ist größer wie beim Lupo und den 4/3 golf Cabrio wenn mich nicht alles täuscht ich nehme 6n1 spiegel oder normale g3 spiegel darauf bezieht sich der preis sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |