![]() |
Alarmanlage geht nach Belieben an Nachdem ich nun mein Auto von Sattler und Lackierer zurück habe geht bei mir sporadisch die Alarmanlage an. :grummel:: Im Prinzip wird diese doch über die Türkontaktschalter, den Kofferaumkontakt und den Motorhaubenkontakt angesteuert oder? Das ganze passiert erst seit Samstag. Ab da waren die Innenverkleidung und die Türgriffe wieder dran. Mein Türschloss habe ich mit dem REP-Kit von VW erneuert. Aber ich denke mal nicht, dass das von Bedeutung ist... Jemand ne Idee?::hammer:: |
Wie sieht es mit den Türkontaktschaltern? Die haben eine Gummiabdeckung. Meißt geht diese auch kaputt, und somit kommt kann Wasser reinkommen. Oder es liegt am Schalter selbst. |
Wasser sollte nicht das Problem sein. Der Hobel steht abgedeckt unter einem Carport. ;) Kann man die Schalter prüfen? Es müsste doch dann das Innenlicht auch spinnen oder? |
Genau, wenn das Licht im Innenraum anleuchtet, liegt es am Schalter |
Schalter sind alle in Ordnung. Habe eben die Beifahrerseite abschließen wollen und festgestellt, dass die ZV nicht greift. Als Test habe ich dann die Fahrerseite abgeschlossen und die Alarmanlage war scharf. Beim erneuten Öffnen der Beifahrertür ging dann der Alarm los. Irgendwo auf dieser Seite ist der Fehler... nur WO?! Was ist dafür zuständig dass die ZV versteht was der Schlüssel will? Gibt's da nen Mikroschalter? |
Ich glaube, du hast zwei Fehler. Die ZV kann niemals das Innenraumlicht einschalten. |
lassen wir das licht mal raus... ich schließe die fahrertür ab --> alles zu und Alarm scharf ich schließe die beifahrertür ab --> nur beifahrertür zu und Alarm aus |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hat jemand ne Anleitung zum Tausch des Mikroschalters? Wenn möglich ohne Ausbau des gesamten Schlosses?! :h-e-l-p: |
--- up --- |
Schalter getauscht aber unverändert... -.- |
- Bitte Thema schließen - Lösung: Kabelbruch in Türbalg :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |