![]() |
Scheinwerfer Gummidichtung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo suche schon lange nach der Nr.7.Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. hat jemand noch solche Dinger zu liegen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. mfg |
Ist das ein Schutz für die Kotflügelkante? Hab ich beim 3er noch nie gesehn. Wenn du weißt woher du die bekommst, gib bescheid :) |
es gibt keine teilenummer für dieses teil nicht mal eine Bezeichnung egal welches BJ. war vielleicht geplant und wurde nie hergestellt :( Volkswagen - GO - 1995 - Body Teile Katalog (Pats Catalog) |
Ich hatte es dran dann hab ich sie verloren, und jetzt hab ich so ein Spalt wie jeder dazwischen und der ärgert mich richtig. Auf der Seite hatte ich das Pic ja her. Da steht nichts von der Gummileiste |
Hallo, ich habe mal gehört, dass originale VR6-Highline-Modelle zusätzliche Dichtungen an den Türen haben sollte. Zweck: Geringerer Luftwiderstand, ggf. geringere Luftgeräusche. Möglicherweise ist diese Dichtung ebenfalls diesem Zweck geschuldet, aber wie gesagt: Ist nur eine Vermutung. Woher du das bekommst, weiss ich leider auch nicht. Falls es das Teil überhaupt gab. |
Die 4er Reihe hat das auch und da bekommt man sie einzelnt bestellt aber diese nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erklär mir bitte den Unterschied zwischen deiner Nr6 und meiner? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1464708521.png |
Ich rede aber von Nr. 7 :) |
Die Teile an der A-Säule hatte ich an meinem VR dran, hab ich aber weg gemacht, dahinter wars leicht braun, hab die weggeschmissen :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |