![]() |
Golf3 Variant Tankanzeige zeigt nichts an Hallo zusammen, bei meinem Golf3 Variant Bj.97 steht die Tankanzeige immer auf "leer". Liegt das am Tankgeber und falls ja wie wechsel ich diesen aus? |
Selber nachmessen. Wenn es daran jedoch schon scheitert, gib den Wagen lieber ab.. Tankgeber sitzt unter der Kofferraummatte(?). Wobei ich mir da gerade unsicher bin. Lange keinen Golf 3 mehr in den Fingern gehabt^^ |
Franz meint es nicht so :D :D Guck mal hier.... http://www.golf3.de/werkstatt/107579...ibt-unten.html Edit: Zitat:
|
Ja, aber ist erreichbar über den Deckel :D |
Das stimmt in dem Fall :D Matte hoch.... rechte Seite is nen Deckel mit 3 Kreuzschrauben, darunter sitzt die Pumpeneinheit im Tank |
den Deckel hatte ich schon ab, bekam den Ring nicht runter und dann hat mich der Mut verlassen weil ich nichts kaputt machen wollte. Mittlerweise weis ich das man diesen am besten mit einem Hammer und breitem Schraubenzieher aufklopfen kann. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit "durchmessen" beschäftigen. Schonmal Dankeschöööön für Eure Antworten! ...und NEIN... ich werde mein Auto nicht abgeben :o) |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |