![]() |
Scheinwerferfolie schwarz und rot Hätte bei meinem bora gerne schwarze Scheinwerfer und rote rückleuchten Leider sind schwarze Scheinwerfer ohne angeleyes und rote rüllis fürn kombi schwer bis gar nicht zu bekommen Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen Farben bezüglich Licht Also wird es sehr gedämpft oder merkt man es so gut wie gar nicht Mfg |
Nachdem ich beinahe mal einem draufgerasselt wäre, der lasierte rückleuchten hatte, weil man sein bremslicht kaum noch gesehen hat, hasse ich sowas. ich find sowas unmöglich, schwärzen der reflektoren kann man ja machen, wenn es die lichtausbeute nicht beeinträchtigt, ansonsten find ich es ein no-go. |
Schwarzchrom. Lasieren ist Rotz, ich habe das vor Jahren auch mal gehabt, der hat die schwarz gemacht bis zum geht gar nicht mehr. Das Bremslicht war Null wahrnehmbar. |
Mit Folie kannst du es ja mal testen, die kann man wenigstens einfach wieder entfernen, wenns nicht gefällt oder nicht lichtdurchlässig genug ist. ich hab auch einen Satz lasierte RL, aber da kann man weder den Blinker noch das Licht gut erkennen. |
Zitat:
|
Hab Original Hella Frontscheinwerfer die der Vorbesitzer von meinem 3er Golf schwarz lasiert hat. Genau einen Abend bin ich damit rumgefahren bevor ich Sie gewechselt habe, Optik TOP, fahren bei Nacht > hätte ich genausogut mit ner Taschenlampe aus der Scheibe leuchten können ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |