![]() |
Fahrersitz umbauen-Höhenverstellung hi ich möchte meinen fahrersitz umbauen damit ich ihn in der höhe verstellen kann. reicht dazu nur der tausch des gestells aus oder muß ich mehr tun? passen alle sitze in jeden golf oder gibt es da verschiedene? ps.ich meine einen golf 3 variant mfg heilbutt |
jap reicht wenn du das unterteil umbaust. Einfach ab das ding, deinen stoff drauf und wieder einbauen. Fertig. |
hi das gestell unten kann man nicht umbauen? mfg heilbutt |
Zitat:
MfG |
hi vr6 also ich brauche nur ein anderes gestell? passen die sitzen von anderen golf3 auch zb gti oder vr6? sitz vom gestell runter neues gestell dran und wieder einbauen.sehe ich das so richtig? mfg heilbutt |
Jep GTI VR6 oder R32 Sitze passen auch und die haben sogar für den Beifahrer Höhenverstellung. |
Zitat:
Hab auch noch ne komplette Innenausstattung von einem 3-türigen VR6! Bei Interesse... MfG |
hi vr6 ich hätte interesse,kommt auf den zustand und den preis an. kannst mir ja ne pn schicken vll mit bild. mfg heilbutt |
wie die R32 sitzkonsolen sind gleich wie die vom 3er Golf???? |
hi r32 is 4er bzw 5er golf,hier gehts um nen 3er:sollen die wirklich passen?? mfg heilbutt:winke: |
die r32 sitze passen NICHT! das sind 4er bzw 5er sitze! folgende sitze passen: -komplett golf3 da gibts nur unterschiede bei der rückbank von limo/coupe zu variant -Polo 6N Vordersitze, Rückbank passt nicht. -Passat 35i Vordersitze. Rückbank passt auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |