![]() |
Was ist das für ein Spoiler Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe, und zwar habe ich hier einen Heckspoiler / Heckflügel für meinen Golf 3. Es ist keine ABE oder Gutachten vorhanden, der Hersteller ist unbekannt. Meine Frage ist hat den schonmal jemand gesehen? Danke im Vorraus :o:o |
Steht irgendwo an der Unterseite eine Nummer oder ähnliches? |
Bisher hab ich da keinerlei Nummern endeckt, ich glaube aber nicht das es ein Eigenbau ist |
Hey, hab grad mal son bisschen geschaut. Wie stehts mit dem hier? der hat den Steg in der Mitte nicht- und hat ne Bremsleuchte. Aber vielleicht gefällt dir der ja auch :) Boot spoiler (GFL With stoplight) VW Golf Mk3 Ich hab deinen gesuchten Spoiler für den Golf 2 gefunden. Leider gibt's im selben Shop aber keinen für den MK3. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche :) VW Golf MK2 Rear Spoiler GFL lg Puff |
ich denke nicht dass es den so zu kaufen gibt, wurde bestimmt von einem anderen Auto angepasst. Der "Spoiler" oben vom link für den Golf2 könne es sein.... |
http://www.golf3.de/images/imported/2016/05/51.jpgDer ist vom Golf2 G60 Rally |
Zitat:
Vom Rallye Golf xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD Das ding auf dem Rallye is irgend nen zubehör Flügel XD |
Zitat:
Klar ist der ist aus dem zubehör ( wäre es ein serienteil wüsste man ja was das für ein teil ist ) , wurde aber für denn golf 2 geplant ( Rally ). und das vorbild für diese aktion ( zu der zeit i wie üblich ) war der ford crossword heckspoiler. |
also so ein spoiler mit stütze würde mich fürn 3er auch noch interessiern. |
Super Danke Leute so habe ich zumindest mal einen Ansprechpartner. Und Puffblende den Spoiler hole ich mir auch =D |
@Baxter89 So ne Pommestheke hätte ich noch im Keller liegen, wenn du willst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
hast du nen bild von genau siesem ding am auto? hatte auch schon an nen G3 Rieger GTO speckhoiler gedacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |