![]() |
Zündspule gerissen-erneuert / Batterie endlädt? Hallo ihr lieben, ich bin dann auch mal wieder aktiv. also kurze Beschreibung : - Auto geht während dem Fahren aus / nimmt kein Gas mehr an : Spritpumpe erneuert. - Autounfall .. nur optisch erneuert nicht technisch - Letzte Woche : Auto geht wieder während dem Fahren aus und nimmt kein Gas mehr an. Batterie : er versuchte zu starten , Anlasser : dreht. So... Zündspule war gerissen .. In der Zeit der Frage : was isn nu schon wieder ? / 2 Tage: endläd sich die Batterie ständig, habe sie somit wieder aufgeladen. Heute : Wieder nur 50% laut Batterieaufladegerät. Auto läuft wieder.. allerdings habe ich so Angst ins Auto einzusteigen, da ich nich weiß : springt er an / oder nicht? Habe also die Batterie abgeklemmt, da ich Morgen einen wichtigen Termin habe. Danach lass ich ihn stehen, und gucke ob er am nächsten Tag wieder normal anspringt. Woran kann es bitte liegen dass sie ständig entladen ist? Dauerstrom : nicht bekannt. |
evt hat die batterie (durch den unfall) einen abbekommen manchmal kann dabei ein teil der kruste von den platten abplatzen und fürht zu einem internen kurzschluss wenn du sie abklemmst und sie wieder leer ist - neue kaufen wenn nicht ... hmmm dann beginnt das suchen nach dem verbraucher oder einem kriechstrom da hilft nur einzelne sicherungen ziehen und am besten mit einer strom-mess-zange das genze verfolgn, so kann man schnell eine richtung festlegen wenn es nicht über die sicherungen geht, bleibt fast imer nur der anlasser und die lima übrig grüssle |
Hmmm ... Aber die zündspule muss ja irgendwie was damit zu tuen haben . Denn vorher hat sich die Batterie nicht ständig entladen .. oder bilde ich mir das ein ? 😦 |
Hallo! Zitat:
Wenn dem so ist, würde ich nacheinander die zusätzlich am Pluspol angeschraubten Leitungen lösen, um festzustellen, über welche von ihnen der zu hohen Stromfluss vor sich geht. Freundliche Grüße Teletubby |
Hast du eine Endstufe drin, die nicht über Remote geschaltet wird? |
Warum fragt eigentlich niemand danach wie alt die Batterie ist? Möglicherweise hat die ihre besten Zeiten einfach hinter sich. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
hab ich oben bereits empfohlen erst zu prüfen .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |