![]() |
Schiebedach kaputt Hallo zusammen, ich habe am Freitag mal mein Schiebedach ausgebaut da es kaputt ist. Nun habe ich gesehen das ein kleines Metallstück abgebrochen/durchgebrochen ist also in der Schiene habt ihr eine Lösung wie ich das Reparieren kann oder wo man günstig ein Ersatz findet? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1462205379.jpg MFG |
Ich weiss nicht ob es bei VW noch Reparatursätze dafür gibt. Aber einfacher ist es, sich bei Kleinanzeigen ein funktionierendes zu holen für schmales Geld. Habe für meins 30 € bezahlt, alles neu gefettet und dann brauch man nur die komplette Kassette tauschen. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Reparatursätze gibt es noch bei VW. Kosten um die 140-170€. Da lohnt sich es echt, einen gebrauchten in der Bucht zu holen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Zitat:
Werde mich die nächsten tage für ein neues Schiebedach umschauen ansonsten bestelle ich mir den Reparatursatz;) |
Zitat:
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Schiebedach kaputt Hatte ich mich auch gefragt. Hab mich damals aus dem Grund auch gegen einen reparatursatz und für ein gebrauchtes Schiebedach entschieden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Beim Spenderdach dann unbedingt die kleinen Gummianshcläge ersetzen, sonst ist das auch wieder defekt in naher Zukunft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |