![]() |
Radio Gamma V mit USB Hallo, Ich habe mich entschlossen, das Radio Gamma V aus dem G4 in meinen Dreier einzubauen, weil alle neue Radios nicht in den Wagen passen, bzw. sieht nicht gut aus. Obwohl dieses G4 Radio blau/rot beleuchtet ist, spielt das keine Rolle. Ich wuerde gerne USB und iPod Gateway nachruesten. Welche Box empfehlt ihr? 1. Dension Oder 2. Solisto? Danke Euch im Voraus. Gruß |
Die Boxen arbeiten beide sehr gut. Zu dem Gamma, das gab es auch (ganz selten) in Grün von Skoda aus dem 1. Oktavia :) |
Radio Gamma V mit USB Hallo, Danke fuer deine Antwort. Laufen die Boxen auf dem folgenden Prinzip: Ordner 1 - CD1 ..... Ordner 6 - CD6 Oder laeuft das anders? |
Nein, läuft genau so :) Da liegt aber auch die Krux, irgendwann ist ende. Bei 6 mal 99 Liedern um genau zu sein. Hier wäre eine Phatbox eine Alternative, aber die nervt durch ihre merkwürdige Bedienung und die Inkompatible Software mit Windows 7 |
Blaupunkt kannst du auch vergessen. Bluetooth geht kaum und CD nervt wegen Fehlfunktionen. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk |
Wenn du was grünes und CD möchtest dann ---> Skoda Symphony. gibts auch mp3 fähig. Die Wechslergeschichte ist auch anschließbar. Vorteil Skoda, man muss außerdem keine 2. Dauerplusleitung ziehen. Beim Gamma V ist das erforderlich. Das Gamma V hatte Ich vor dem Skoda verbaut. http://s69.photobucket.com/user/that...hony1.jpg.html Ist nicht mein Innenraum. Ich nutze die mp3 Version. |
Meinst du die 2. Dauerplusleitung fuer SAFE? |
Genau die. |
Radio Gamma V mit USB Laut VW unterlagen fuer den Golf 4 wird da als Leitungsquerschnitt 2,5mm2 angegeben, also fuer Dauerplus und SAFE. Im Golf 3 haben alle Radios 1,5mm2 Querschnitt Dauerplus. Reicht das 1,5mm2 Kabel vom Golf 3 (2 mal fuer Dauerplus und SAFE) fuer das Gamma V aus? Es soll ja mit dem Radio eine Dension Lite Box betrieben werden. Gruß |
Das weiss Ich nicht. Nur mit dem Radio ist bei mir nix gewesen. ( nicht abgefackelt oder Sicherung gekillt etc.) Ich hatte außerdem auch mal einen China USB Adapter als Wechsler dran. Also fast das gleiche wie du vor hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |