![]() |
FK Frontblinker mit LED Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Leute ich habe mal ne Frage. Ich habe mir FK Frontblinker gekauft und da ist keine blaue LED drin die alleine ein Kabel hatten, nun meine Frage. Kann man und darf man die LED ans Standlicht anklemmen? Weil ich hab das jetzt so gemacht. Laut der FK Page ist das "Parklicht" was auch immer das heissen soll, ich mein beim Parken brauch ich kein Licht. |
Du darfst nur eins haben Entweder die Ringe oder unten das, aber hat doch keiner..Aber das blaue is keine LED sondern ne normale birne, und die is verboten, muss ne "weiße" sein. |
Sieht zumindest aus wie ne LED... Und ich habe die ja nichtmal selber rein gebaut und vorallem es ist ein (E) drauf, das alles war neu und wie gesagt die hab ich so gekauft. Übrigens das ist nicht die Blinkerbirne die sitzt unter dem verchromten nippel ^^ also mittig des blinkers |
weiss keiner ne antwort? |
Soweit ich weiß sind 6 Stand/Parklicht-Quellen zulässig. Die müßen aber weiß sein. |
hey weiß was du meinst. ich such dir mal morgen was raus wo es drinn steh tdas s es erlaubt ist geht glaub als "begrenzungsleuchte" oderso druch. aber du musst eineweiße birne reinmachen! und kannst es mit dem standlicht verbidnen. MFG |
das wäre nicht schlecht Razor danke schonmal im vorraus |
Ruf doch einfach mal bei FK an. Bei Raid, die haben mir damals mit meinen Angel Eyes Scheinwerfern auch weitergeholfen, auch wenn das Ergebnis ernüchternd war. DIe Scheinwerfer hatten zwar ein E-Prüfzeichen, waren aber nur bei Imprtfahrzeugen ohne LWR zulässig und die Ringe waren nur als Showeffekt gedacht. Echt lächerlich war das. |
hier : du kannst beide standlichter leuchten lassen (also in den scheinwerfern und den blinkern), das ist erlaubt ... wer's nicht glaubt -> §51 StVZO nachlesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |