![]() |
Golf 3 Variant 17 Zoll? Hi Leute bin neu hier und habe mir nun nen guten 1.8 90 ps gegönnt, da ich von den neuen Autos entgültig die Schnauze voll habe....... Frage hat jemnad Erfahungen mit 17 zoll Umbau am variant. Könnte günstig 17 Zöller ET 37 205/40 ZR 17 erstehen, verbaut sind weitec federn,also etwas tiefe- derzeit 15 zöller drauf mit 185 bereifung. Frage mich nun ob ich die 17 ohne weiteres unter bekomme?? |
Warum solltest du die nicht drunter bekommen? Kannst mal die Suche benutzen mit 17 Zoll Felgen da findet sich einiges. |
Geht ohne probleme bis ca bördelkante zu radmitte 29 cm vorne. Hinten weiß ich nicht wie es beim frontantrieb ist. |
17" gar kein Problem mit der Bodenfreiheit ;) |
Und bei der ET 37 sowieso! |
Hallo, 17 Zöller sind kein Problem habe selber 8x17 Et 35 auf meinem Variant. Musste aber laut Tüv eine Tachoangleichung bzw Überprüfung durchführen lassen. Kotflügelkanten vorne und hinten sind gebördelt. Tüv fuhr das Auto auf den Bremsenprüfstand mit 2 Mann auf der Ladekante und liess den Wagen einfedern. Innenkotflügel mussten nachgearbeitet werden, da sie geschliffen haben. Tieferlegung Betrug ca. 40 mm. Gruss Jürgen |
Was is das denn für ne sinnlose Prozedur? Das Ding einmal verschränken, dann hat man die maximal möglichen Federwege ausgereizt und schon sieht man obs passt oder nicht... |
Zitat:
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Wenn der das bei mir macht kann ich eh gleich wieder nach Hause fahren :D |
Zitat:
|
die einen machen das halt so, die anderen so.. gebe franz-werner aber recht, beim verschränken hab ich keine probleme, am bremsenprüfstand wirds eng. hatte auch mal n tüver der alles durchgezogen hat.. bremsenprüfstand, verschränken und probefahrt. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |