![]() |
Lenso Bsx Felgen Eintragung Fahrwerk Kombi Hallo Leute, bin neu hier und hoffe auf Hilfe und antworten:) Fährt wer lenso Bsx Felgen auf seinem Golf und wenn ja einmal bitte ein Foto vom Auto(wenn möglich) und Daten wie Fahrwerk reifen Felgen bördeln? und ob und wie eingetragen. habe schon unterschiedliche Sachen gelesen aber bin nie richtig weiter gekommen... Danke im Voraus :-) |
Dazu sollte man die Größe der Felgen wissen... Die 7,5 x 16 und 17 gibt es mit Teilegutachten. Also gar keine Probleme. Bin beide Größen selber so gefahren. |
Ja weiß noch nicht ob 16 oder 17 Zoll... Habe jetzt tieferlegungsfedern drin. Dann brauche ich doch bestimmt ein gewindefahrwerk oder ? Wegen einstellen und so welches würdest du mir empfehlen ? Danke |
Gewinde brauchst du nicht zwingend aber geiler sieht es schon aus mit der richtigen tiefe ;) Am besten ist es wenn du die Felgen Probesteckst dann siehst du ob du die Kante umlegen musst oder sogar ziehen. Aber wenn nur Federn drin sind ist die Chance recht groß das es ohne Karosseriearbeiten klappt, zumindest hinten. |
Habe vor mir die 7,5x16 auf der VA und die 9x16 auf der HA in Gold zu holen. Spurplatten brauche ich zwingend auf der HA nach meinen Infos? Und auf der VA sollten sie ohne Probleme passen und ohne spurplatten? |
Was haben die Hinten denn für eine ET vieleicht brauchst du ja doch keine Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |