![]() |
Blinker spinnt hi, mein nebler werden innendrin nass, dass passierte auf der autobahn als ich auf ein rastplatz rausfuhr und über eine pfütze fuhr... irgendwie setzte dann sofor tmein blinker in der front aus... seitdem funktioniert er nicht und die restlichen blinker auf der fahrer seite blinken 10000 mal schneller.... hab nun komplett alles getrocknet, blinkerbirne sieht auch i.O. aus (ist eine 12V21WP21W), relai auch total in ordnung... woran kann es nun liegen? Ich verzweifle so langsam.. gruß p.s evtl. an dem kabel was richtung amaturen unten geht? |
Durch das Wasser ist warscheinlich ein Kurzschluss verursacht worden und das hat dann ein Teil verschmurgelt und somit ist der Blinker gestört, ich kann dir nur empfelen den gensamten Weg (kabel) des Blinkers zu verfolgen und zu gucken ob alle Teile noch in ordnung sind. Was anderes kann eigentlich nicht passiert sein..... |
.................:abgelehnt: muss ich wohl jemanden finden, der böcke auf sowas hat ;p, danke schonmal für diese antwort! :)! |
Probier doch einfach mal den Blinker von der anderen Seite (Birne und Fassung)!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |