![]() |
Im Winter Golf hochschrauben ? Ich hab mir gedacht den golf über Winter hoch zu schrauben, da ich ein Gewindefahrwerk hab. Wer von euch macht das ? |
ich habs im letzten jahr net gemacht und konnte daqnn wenns ma stärker geschenit hat alle 50m 2 m rückwärts fahren und um meinen schneehügel aussen rum fahren^^ |
Habs auch mal vorgehabt, aber jedesmal das Auto wieder vermessen war mir dann zu blöd, und hab ein billiges Winterauto bekommen |
Ich habe es so gelassen. Klar ist es immer dumm wenn man ordentlich was in den Radkästen hat oder man vor sich rum schiebt. Aber wie schon gesagt das hochschrauben ist dann auch gleich wieder mit Kosten verbunden ( 2 x mal Spur einstellen ) |
also etwas hochschrauben sollte mann schon, sonst ist man der absolute schneeplug im winter ich schraube auch etwas höher |
Ich habe zwar keine Gewinde, aber werde mir meine alte CL-Lippe dran machen und damit werd ich dann auch keine Probleme mit dem Schnee haben! Nur so als Tipp, damit schont man auch seine GTI-/VR-Lippe. ;) gruss Ronnsn |
Mein Bulli hat zwar auch Gewindebeine an der VA, aber bleibt so wie er ist. Passat wird bei Schnee eher selten bewegt und Golf schon mal gar nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |