![]() |
VR6 Motorsteuergerät Guten Abend, hab folgendes Problem: Hab für meinen VR6 Umbau einen Motorkabelbaum bekommen, welcher für die elektronische Drosselklappe ist. Ursprünglich war das Steuergerät für einen VR6 mit normaler Drosselklappe. Passt das Steuergerät? Oder bekomme ich da Probleme? Gruß rdy |
Das passt nicht. Du brauchst für die Variante mit der elekt. Drosselklappe das passende STG,sprich 16 Bit. Die mit der mech. Drosselklappe sind 8 Bit STG. |
Danke schön!!!! |
Hallo zusammen, ich benötige einen kompletten Schaltplan für einen Golf 3 VR6 Motorkabelbaum. Ausstattung: Ruhende Zündung 4-poliger Luftmassenmesser mechanische Drosselklappe mit Poti Leerlaufregelventil 2-Klang Hupe vorne rechts (also zwei Stück) keine Alarmanlage Seitenblinker normale Klimaanlage Gruß rdy |
Hallo! Zitat:
Wenn man Informationen über den Aufbau von Kabelsträngen haben möchte, muss man sich sie sich aus mehreren Einzelschaltplänen zusammentragen. Das ist aber oft nicht zu 100 Prozent zutreffend, weil nicht alle theoretisch möglichen Kombinationen von Mehrausstattungen bzw. Motoren erfasst sind. So gibt es zum Beispiel einen Schaltplan für die Mehrausstattung "Zentralverriegelung" und einen anderen für die Mehrausstattung "Elektrische Fensterheber". Wenn man aber jetzt ein Auto mit beiden genannten Mehrausstattungen hat, stimmen die ebenfalls genannten Pläne nicht zu 100 Prozent mit den Verhältnissen im Fahrzeug überein. Freundliche Grüße Teletubby |
Hi Teletubby, erstmal vielen Dank dafür. Ich hab in einem anderen Thema meine Fragen weitergeführt, dort habe ich mehrere Bilder zu meinem aktuellen Kabelbaum gepostet, kannst du dazu was sagen? http://www.golf3.de/elektronik/12600...fuern-vr6.html gruß rdy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |