![]() |
Raid Hp Adapterkit 670711; Frage/'Problem Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Abend Jungs, habe gerade meine Lenkradnabe(Airbag Rückrüstung) montiert und da ist mir aufgefallen, das eine Sechskantschraube auf die Schweßnaht trifft, finde ich nicht optimal und wundert mich auch das es nur eine ist... Kennst das jmd. Standart, oder baubedingter-Fehler? Die Bilder habe ich auch mal an Raid geschickt, mal sehen ob was kommt. Hier mal einige Bilder-> |
Wenn bei den Befestigungen (Schrauben) alles fest sitzt, habe ich keine bedenken. Aber Recht hast du, sieht nicht normal aus. Eventuell hat es einen Grund, mal sehen ob die sich bei dir melden. |
Meiner Meinung nach ist das eine mangelhafte Verarbeitung, die so nicht hätte ausgeliefert werden dürfen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Servus Jungs, ich teile eure Meinungen ebenso! Ich werde die Schrauben durch Innensechskant ersetzen und einkleben, die Hupenkabel einkürzen, mit Schrumpfschlauch 'miteinander verbinden' und mit neuen Kabelschuhen versehen, dann wirds eine sauberere Lösung denk ich. Zum Abschluss hier die Antwort der Firma Raid Hp-> PS: Der E-Mail Verkehr ist ausgedruckt und liegt meiner 'Gutachten'-Mappe bei, ich denke das ist nie verkehrt. Grüße Johannes |
Aha, also wie ich vermutet hab! Na dann, gutes gelingen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |