![]() |
7,5 und 8 J x17 felgen auf golf 3? Moin... Ich will auf meinem gti 7,5 J x 17 und 8j x 17 lenzo bsx Felgen drauf machen...weiß jemand ob das passt bzw. Hat das jemand schon mal gemacht und hat einer Erfahrung mit dem hersteller ob der was taugt?? Mfg |
Ja hab dir bei mir auch drauf und sind super aber 8j ist zu fett |
Wo ist 8j zu fett? Erstmal kommt es bei den Felgen vor allem auf die ET an, danach richten sich, neben der Felgenbreite, die möglichen Arbeiten an der Karosserie. Nenn uns am besten mal die ET der Felgen, den Reifen, den du montieren möchtest und dann können wir besser sagen, inwiefern gut das passt. Möchtest du Karosseriearbeiten vermeiden oder wäre Kanten umlegen kein Problem? |
Was auch nicht unwichtig ist ist wie wie weit du runter willst. |
Also ich hab momentan ein 60/40 drin ,das man hinten mit so ringe nachstellen kann...zumindest ein wenig...kanten umlegen und so is auch kein Problem da er eh dann zum Lacken soll...also die 8j sollen angeblich et 30 sein ich mach mich noch mal schlau...danke schon mal... |
Die passen gut drunter wenn du die Kanten anlegst. Fett sind die nicht, bei breiteren Felgen wird es interessant. Was soll denn für ein Reifen drauf? |
Es gibt die Lenso BSX nicht mal in 8jx17 sondern nur in 7,5. |
Doch doch die gibt's in 8j x17 sogar in 8,5 x 17, die allerdings ohne tüv(die8, 5er)... Ich hatte gedacht 195 er und 205 er... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geb mal bei ebay lenso bsx ein,such mal den Anbieter felgen-reifenshop der die anbietet und geh in die artikelbrschreibung da ist ein Bild mit vielen lenso felgen und da sind ganz recht die Komb 7,5 x17 und 8x17 abgebildet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |