![]() |
Golf 3 TDI 90PS Leistungsausfall ab 120KM/H Hallo Leute, Habe ein Blödes Problem wieder mit mein Golf, auf der Autobahn merke ich das ca ab 120-130km/h irgendwie der Turbo nicht mehr will :/ Das Fahrzeug zieht garnicht mehr, erst wenn ich das Fahrzeug aus und wieder anmache läuft es normal bis 120km/h. Vor 1 Woche bin ich ca 450km Autobahn gefahren und das Ziemlich flott, da war nichts bis jetzt =/ Weiß einer woran das Liegen kann ? Weitere Symptome: Meine Lautsprecher kratzen jetzt auch (Nein sind nicht defekt, nur Komisch das die beide Symptom irgendwie gleichzeitig kamen) Hoffe jemand kann mir helfen :angel: |
Fehlerspeicher auslesen (lassen)! |
Habe mal das eine Schlauch gewechselt was zur Druckdose führt, bin mal Landstraße kurz 140 gefahren war alles normal. Muss mal Autobahn fahren und nochmal schauen ob es daran lag. |
Problem besteht weiter hin leider |
Fehlerspeicher auslesen... |
wen bsp, magnet ventil defekt ist kommt es auch da raus ? |
Kontrolliere mal alle Luftschläuche |
Fehlerspeicher auslesen lassen, war bei meinem Golf 4 auch so, jede Werkstatt behauptete der Turbo sei kaputt, wobei nur der Magnet der den Turbo antreibt nicht mehr richtig sich öffnen hat lassen... 100€ reperaturkosten wären es gewesen aber mein schöner Golf 4 ging für 700€ weg... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |