![]() |
Welche Lautsprecher hinten bei Golf 3 Cabrio Hey, ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern hinten für mein VW Golf 3 Cabrio Rolling Stone. Hinten sind noch keine Lautsprecher eingebaut. Worauf sollte ich achten? Sollen diese die gleiche Marke haben wie das Radio ? (Alpine) Hat jmd Erfahrungen beim Einbau? Danke im Voraus! |
Hi Die Marke der Lautsprecher sind erst mal rein theoretisch egal. Die Frage ist, warum willst du dir hinten noch Lautsprecher einbauen? Um die Passagiere der Rückbank auch zu beschallen (Sinnvoll) oder um besseren Sound zu haben (Falscher Weg)? Weil dann brauchst du ein besseres Frontsystem. |
Suchst du die kleinen Lautsprecher, die in die Seitenablagen passen, oder grosse für die Heckablage? |
Zitat:
|
Originale Hinteren Pappen mit Abdeckungen kaufen günstig, und die selber reinigen und einbauen..., |
ich hab jetzt schon mehrere Schrottplätze abtelefoniert... alles sehr unfreundlich und keiner hatte mehr Golf 3 Lautsprecher. ich halte mal bei ebay jetzt die augen auf:popcorn: Danke für eure Kommentare! |
Hast mal bei Ebaykleinanzeigen geschaut, oder Shpock wie des heißt...??? |
Das Golf Cabrio hat hinten andere Lautsprecher als der normale Golf... Auf Kleinanzeigen sind n paar... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...198565-223-419 |
Denke das weiß er, aber es gibt die Pappen mit Boxen hinten das weiß ick noch....inc Hochtöner...... |
Also hab mal bei Ebaykleinanzeigen geschaut da gibt es eine Anzeige mit Pappen:420007281 in Schwarz aber nur. |
so super abgestimmt dass es jetzt wichtig wäre, die originalen zu verwenden sind die nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |