![]() |
Schließzylinder Türschloss fällt raus Hallo, heute ist dann endlich das "Paddel" und die Feder für das Türschloss gekommen, da war wie bei vielen der "Haken" gebrochen. Gut also heute dann bemerkt, blöd, da fehlt ja noch was, was aber nicht auffindbar ist, beim Vorbesitzer wahrscheinlich schon verloren gegangen. Es handelt sich um folgende zwei Teile. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1457557883.jpg Bekommt man die einzeln oder muss ich die ca. 30 Euro ins komplette Set von VW investieren? Ich würde mir einfach vom Schrott die Teile holen, sind ja nur Paddel und die Einhaköse am Zylinder anfällig oder? Ob ZV oder keine spielt auch keine Rolle? |
Die gibts als Einzelteil beim VW-Händler. Musst aufpassen, mit Einzug des dicken Paddels wurden auch einige Teile an die "Dicke" angepasst. Kann also sein, dass Einzelteile vom Schrott nicht passen, wenn der Satz des Fremdanbieters auch schon auf der verbesserten Version basiert. |
Also morgen nochmal zu VW, der denkt langsam auch ich bestell nur Kleinkram :) Fremdanbieterversion entspricht dem Original aus "1991" also der unverstärkten Version. |
Ich weiß nicht ob das "dünne Version" noch als ET bei VW gibt. Ggf. wirste wohl doch dich auf dem Schrottplatz bedienen müssen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |