![]() |
Radschrauben Frage Hallo, Wollte demnächst bei meinen GTI Spurverbreiterungsplatten verbauen. Zwar nicht viel mm trotzdem benötige ich andere Schraube. Es Handelt sich bei den Sommer und Winterreifen beides um Original Alu´s. Im Sommer die 16 Zoll BBS RS 722 und im Winter die Speedline Felgen. Da es Originale sind benötige ich nun die neuen Schrauben auch mit einem Kugelbund. Das es M14x1,5 sind weiß ich, aber welcher Kugelbund ist das? Gibt ja R12, R13 und R14. Danke schonmal. |
Müsste meines Wissens nach R12 sein. |
Hab etwas in Google rumgesucht und hab eigentlich nichts aussagekräftiges gefunden, nur jemand meinte VW/Audi ist immer R13. Aber ob das auch so stimmt weiß ih auch nicht. |
Nehm halt einfach originale? Kriegst am Schrott doch fürn Trinkgeld, in Ebay fürn paar Euro und wenn es pressiert hab ich auch noch nen Satz für dich... |
Nur wenn er länger braucht wird es problematisch |
Originale passen bei den Distanzscheiben nicht. Habe vorhin gelesen Das VW Audi meistens R13 haben, aber halt nichts aussagekräftiges. |
Habe gerade mal bei SCC-Spurverbreiterungen nachgeschaut. Dort wird R13 angegeben. |
Hab auch auf einer felgenweite jetzt gelesen r13. Sollte also R13 sein richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |